Flattr / Spenden

Ich wurde mehrfach gefragt, warum mensch auf meinem Blog nicht flattrn oder spenden kann.

Der Grund ist simpel: Ich möchte es nicht und ich brauche das Geld nicht. Wenn ihr dennoch denkt, dass dieser Blog eine gute Sache ist und ihn unterstützen möchtet, dann bitte ich euch für eines der folgenden Projekte zu spenden oder sie zu flattrn.

  • http://www.gutenberg.org/
    Dies ist eine Onlinebibliothek, die es sich zum Ziel gesetzt hat, möglichst viele freie elektronische Bücher in vielen Sprachen zur Verfügung zu stellen.
  • http://opengameart.org/
    Hier werden digitale Werke (Bilder, Texturen, Musikstücke…) unter freien Lizenzen gesammelt, die sich für die Schaffung von Videospielen eignen.
  • http://www.openmusicarchive.org/
    Der Platz im Netz für die Suche nach kostenloser Musik für den Privatgebrauch.
  • http://www.ogre3d.org/
    Heimat einer sehr mächtigen kostenlosen Open-Source 3D Engine für digitale Projekte. Leider nur Paypal-Zahlung möglich.
  • http://wikipedia.de/
    Auf diese eher unbekannte Seite bin ich durch einen Tipp einer Freundin gestoßen. Schaut einfach mal rein. Es lohnt sich.

Vielen Dank für eure Spende!

Wenn ihr weitere Hinweise für mögliche Seiten im Netz habt, die sich gemeinnützig für Themen dieses Blogs einsetzen, so gebt mir bitte Bescheid.

%d Bloggern gefällt das: