Neustrukturierung des Blogs

Ich streame regelmäßig auf http://twitch.tv/schokoladentee

Das Jahr 2017 hat begonnen und in den letzten zwei Jahren gab es mehrere einschneidende Entwicklungen sowohl in meinem Berufsleben als auch in meinem Privatleben. Neben meiner Entscheidung, mich als Videospielentwickler selbständig zu machen, habe ich auch mehrere private Outings als Transgender und Asexueller hinter mir.

Für mich war dies ein guter Zeitpunkt, um einmal über meine Onlineaktivitäten nachzudenken. Ich bin ein sehr präsenter Mensch im Internet und habe in den letzten Jahren zahlreiche Blogs, Social Media Accounts und sonstige Aktivitäten gestartet. Wie es im Leben so ist, waren manche davon sehr erfolgreich, andere weniger und manche verschwanden nach ein paar Monaten wieder. Zeit für eine Neuordnung.

Ich werde zukünftig all meine privaten und politischen Aktivitäten auf einem Blog bündeln, um mir die Übersicht zu erleichtern und gleichzeitig meine Leser*innen nicht mit mehreren halbverwaisten Blogs zu nerven. Dies impliziert insbesondere folgende Änderungen.

  • Dieser Blog ist ab sofort auf http://www.mandelbrötchen.de erreichbar. Man achte auf den Umlaut.
  • Er ersetzt meinen Gamingblog auf mandelbroetchen.net. Dieser ist nicht mehr länger dort erreichbar.
  • Die Inhalte meines Asexualitätsblogs asexy.de werde ich in naher Zukunft hier inkludieren.
  • Gleiches gilt für alle Artikel im Bereich Transgender und Politik von verschiedensten Stellen.
  • Ich verknüpfe hier meine sonstigen Aktivitäten, z.B. meinen sehr aktiven Twitteraccount, meine Streaming-Aktivitäten und meine Videospielentwicklungsarbeit.

Die Arbeiten werden mich sicher noch eine Weile beschäftigen. Bis dahin wünsche ich euch noch ein Frohes Neues Jahr. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Ein Kommentar zu Neustrukturierung des Blogs

  1. Carmilla DeWinter // 10. Januar 2017 um 22:01 // Antwort

    Na dann: Frohen Umzug/Frühjahrsputz.

Kommentar verfassen

